Re: Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread Re: Der allgemeine Anfragen-Thread

#1072941  | PERMALINK

blutspender

HäääNWas gibts nettes aus dem Hause CORONER?

Danke 🙂

Ich kann dir da eigentlich nur alle Alben empfehlen. Sind alle auf ihre Weise gut. Wobei die ersten zwei (R.I.P. und Punishment For Decadence oder von mir aus auch ersten drei, wenn man No More Color noch dazu zählt) Alben deutlich Thrash-lastiger und „roher“ sind. Außerdem befinden sich auf den Alben meine persönlichen Lieblinge, u.a. Nosferatu und Arc-Lite (die zwei geilsten Instrumentals mit den besten Soli die je geschrieben wurden!), Die By My Hand, Masked Jackal, Tunnel Of Pain, Shadow of a lost Dream, Voyage To Eternity, Reborn Through Hate, When Angels Die, Totentanz… Dafür sind die Lieder auf den letzten zwei Alben (Mental Vortex und Grin) verspielter. Mir persönlich sind die zwei ein wenig zu glatt und wirken so „klinisch“ und sind lange nicht so gut zum abgehen wie die ersten beiden. R.I.P. ist „jazziger“, PFD dagegen thrashiger, nicht ganz so komplex, No More Color ist das perfekte Mittelding.
Also ich würde dir zu No More Color raten, wenn dir das gefällt kannst du dir auch R.I.P. und Punishment For Decadence holen. In Grin und Mental Vortex würde ich erst noch mal reinhören.

@nightmarepeter666
Kein Problem. Hättest du aber auch grade selbst auf der Bandhomepage nachgucken können, da sind alle Lieder in alphabetischer Reihenfolge aufgelistet und daneben stehen die Alben auf denen die erschienen sind.

--

"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]