Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread › Re: Der allgemeine Anfragen-Thread
Erasersodele jetzt hät ich auch mal ne frage 😉
ich wollte mal fragen ob ihr mir ein paar underground black metal bands empfehlen könnt die in die richtung immortal,dark funeral oder endstille,nocte obducta gehen??
Richtung Endstille und Nocte Obducta? Ich würd dir da spontan den „Wurzelgeister“ Sampler von den Ketzer Records empfehlen, gibts aber glaub ich kaum noch das Ding. Sind viele, tolle, exklusive Lieder von guten deutschen Black Metal Bands drauf. Unter anderem sind Grabnebelfürsten, Nocte Obducta, Paysage d’Hiver, Luna Aurora und Nagelfar (letzter Song vor dem Split) vertreten. Sehr zu empfehlen. Und dann noch alle Alben von den vertretenen Bands, von den Grabnebelfürsten würde ich Schwarz gegen Weiß, von Nocte Obducta „Taverne“, von Paysage die „Winterkälte“, von Luna Aurora „Weltengänger“ und von Nagelfar „Hünengrab im Herbst“ empfehlen. Aber auch die anderen auf dem Sampler vertretenen Bands sind empfehlenswert.
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]