Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread › Re: Der allgemeine Anfragen-Thread
nikodemus666Hallo!
Könnte mir Queensryche gefallen, wenn ich sehr gerne Sachen à la Maiden, Priest, Saxon, Hammerfall und Edguy höre? Und falls ja, welche Alben wären dann zu empfehlen? Hab mal in “Operation Mindcrime 2” reingehört, sie aber mit dem Prädikat Scheisse abgestempelt 😈Und wenn ich grad dabei bin: Ich habe von Edguy „Hellfire Club“ und „Rocket Ride“, die mir beide gut gefallen. Was müsste ich mir als nächstes zulegen?
THX & cYa
zu 1: Naja, die Operation Mindcrime (also Teil 1) kann man eigentlich jedem empfehlen, ist wirklich ein universeller Klassiker. Allerdings würd ich nicht unbedingt dabei an Saxon oder Hammerfall denken. Aber wenn du eine von ihnen anstesten möchtest, dann auf jeden Fall OM.
zu 2: Die Theater Of Salvation und die Mandrake sind beide sehr gut. Vielleicht nicht ganz so partymäßig wie die von dir genannten, aber auf jedenfall empfehlenswert, wenn man Edguy mag.