Re: Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread Re: Der allgemeine Anfragen-Thread

#1073413  | PERMALINK

Necrofiend

Jonbobwelches Iron Maiden album könnt ihr mir empfehlen?

habe bereits virtual XI, a matter of life and death und killers

Alle, aber am ehesten Piece of Mind und Number of the Beast.

Eichensargwollte mir demnächst noch ein kreator album zulegen
ich schwanke zwischen ENDLESS PAIN und PLEASURE TO KILL

Endless Pain!

SirMetalheadwelches King Diamond-Album könnt ihr mir empfehlen? Ich hab The Puppet Master und Give Me Your Soul…Please und find die beide ziemlich gut. Hab gehört, die älteren sollen etwas weniger eingängig sein, welches kommt den oben genannten am nächsten?

So verschieden find ich die nun eh‘ nicht. Eventuell House of God? Am besten immer noch Abigail. Der zweite Teil ist auch ziemlich gut. Aber eigentlich sind alle toll, kannst Du recht blind kaufen.

Charly M.Ich will nun meine erstee Slayer- Scheibe kaufen und brauche ein paar Empfehlungen! Danke im Vorraus!

Hell Awaits und Reign in Blood!

XDeadlockXIch will jetzt mal abwechselung… ich brauch was richtig Thrashiges oder auch was ausm Grindcore bereich…kennt da jemand was geiles?

Sehr allgemein, durchforste doch einfach die beiden entsprechenden Thread.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores