Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread › Re: Der allgemeine Anfragen-Thread
Mountain_KingWieso klingt eigentlich jede Nickelback Single gleich und die haben dann sonen Megaerfolg damit?
Nun ja, meine Erklärung dazu wäre: Weil die Standard-Nickelback-Hörer das nicht checken, dass jeder Song gleich klingt! 😆 Nickelback ist einfach so eine Band, die man gern im Hintergrund im Radio hören kann. Es ist nichts wirklich Tiefsinniges, dafür aber sehr leicht zugänglich für den typischen Mainstream-Hörer. Ergo: Es kann sich alles gleich anhören, aber die Leute mögen und kaufen es trotzdem!
Ich persönlich kann mir auch einiges von Nickelback anhören, aber auf Dauer wäre es mir dann doch zu eintönig 😉 Wie gesagt, als Hintergrund-Dedudel isses mal ganz nett, aber mehr auch nicht!
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!