Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread › Re: Der allgemeine Anfragen-Thread
TwistOfFate
Rated-R-Metaller
nickelback ? weichspülrock? wer hat dir denn ins gehirn geschissen? die haben schon ein paar songs die ordentlich ärsche treten
oh twist of fate hat wieder was geschrieben , wundert mich irgendwie nicht , dass in ihrem beitrag jegliche kompetenz fehlt , die (vorhandene?) kompetenz zeigt sie eh nur in ihrem fachgebiet.
Das mit dem Weichspülrock kam aber nicht von mir 😉 Das Wort Kompetenz in Zusammenhang mit deiner Person passt auch nicht so recht.
habe ich gesagt ich sei kompetent? das sei mal dahingestellt , mir ist das auch egal ob mich andere als kompetent ansehen oder nicht.ich wollte nur auf deinen post raus , der hieß nickelback sei hausfrauenradiorock und weil das nicht wirklich der wahrheit entspricht musste ich da entsprechend antworten. ich weiss sehr wohl , dass das mit dem weichspülrock nicht von dir kam , ich hätte meinen beitrag wohl eher genauer trennen sollen.
--
http://www.lastfm.de/user/rated-r-metal/