Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread › Re: Der allgemeine Anfragen-Thread
Manticorsuper, danke dir – ja godsmack (die neue soll ja nicht der kracher sein) und disturbed hab ich schon abgehört, sozusagen – find ich auch mit der dauer nicht mehr so originell
mendeed ist ja auch ein hit, wobei ich gesangstechnisch mudvayne einfach brutal saugeil finde
Okay, hab sofort die volle Dröhnung für dich. Dass ich auf die nicht gleich gekommen bin…. Tztztz… Meine momentane Lieblingsband aus dem modernen Metal-Sektor:
Five Finger Death Punch
http://www.myspace.com/ffdp
Kann gut sein, dass du die auch schon kennst. Die werden momentan ziemlich populär 😉 Aber die sind richtig, richtig gut!
Ansonsten kennst du sicher schon Hell Yeah, oder? Da singt der Mudvayne-Sänger, aber es klingt nicht wie Mudvayne… Eher ein wenig wie Pantera *hehe*
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!