Re: Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread Re: Der allgemeine Anfragen-Thread

#1073729  | PERMALINK

immortalsoul

ManticorALSO: als erstes, hier mal ein LOB an euch jungs. DANKE wirklich super eure tips, sanx auch für die bemühungen – damit kann ich echt was anfangen

hellyeah find ich auch geil, habs mir natürlich gleich gekauft, als ich hörte dass die gibt – sind mir aber mit der zeit „zu“ straight – wenn ihr wisst was ich meine. find noch immer alte mudvayne sachen geil, weil sie schräg sind und experimentell

Gern geschehen! 🙂 Freut mich, dass dir mein Tipp zusagt! Bin übrigens weiblich *hehe*

Und ja, ich verstehe, was du damit meinst. Gegenüber Mudvayne sind Hell Yeah wirklich eher ruhig und „einfach“. Ist aber mal ein netter Kontrast, daher mag ich die Band sehr gern. Ich find sicher noch mehr, was ich dir empfehlen kann 😉 Nur damit du schon mal vorgewarnt bist!

--

[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!