Re: Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread Re: Der allgemeine Anfragen-Thread

#1074007  | PERMALINK

KungFuWolf

Hi Ho Leute!

Als erstes hätte ich ne Frage über ne Band deren Namen ich leider nicht weiss, da ich diese nur durch Zufall im Regional Express bei jemanden über seine (extrem) lauten Kopfhörer mithören konnte.

Es war ein Sänger mit einer „helleren“ Stimme (er hat ein wenig gekriechen) und im Hintergrund war neben ordentlichen Gitarren Sound :mrgit: auch noch eine Art Orchester bzw. was klassisches zu hören. Wenn jemand einen Tipp hat welche Band das sein könnte wäre ich dankbar. 😈

Suche auch noch Bands wie: Dream Evil, Firewind (Allegiance) <- auf diesem Album gehen einen die Texte schön ins Ohr. [SIZE=2][COLOR=#ffa500]Ich mag halt Songs die einen schönen Ohrwurm haben und sich gut merken lassen. (Book of Heavy Metal, Bad Dreams etc. von Dream Evil oder halt von Firewind - Ready To Strike, Fall to Pieces etc.) 😛 ja ja so ist das! [SIZE=2][COLOR=#ffa500]Vielen Dank im Voraus! [SIZE=2][COLOR=#ffa500]RoCk ThE Sh.T oN

--