Re: Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread Re: Der allgemeine Anfragen-Thread

#1076735  | PERMALINK

sounds2move.de

LooPGibt es eigentlich ein gutes Internet-Zine?

Für News reicht metal1.info und diverse Foren ja gut aus, aber für Reviews finde ich einfach nichts anständiges.
Metal1.info ist da zwar nicht komplett schlecht, aber deutlich zu wenig CDs und bis auf die Bewertung am Ende zum Teil recht mager.
metal.de ist noch schlimmer, die schreiben stellenweise völligen Wahnwitz und zu oft „Und dann kommt Song X, eher langweilig, danach aber der Song Y, welche an Song V erinnert aber eingängier ist, bis die CD mit Song Z abschließt. 6/10.“

Kann mir jemand was empfehlen, was eben nicht so ist und wo die Scheiben auch mal deutlich unter die Lupe genommen werden, von Redakteuren, die Ahnung davon haben (muss nicht professionell sein) und wobei sich der Leser einen guten Eindruck von der Materie verschaffen kann?

Printmagazine sind mir zur Zeit zu teuer und ich lese gern. 🙂

/edit: Bereich: Death/Thrash/Black – kein Hardcore/Metalcore/Gothic/Techno/etc. :haha:

~hust~

:haha:

--

Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...