Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread › Re: Der allgemeine Anfragen-Thread
„Schlangensonne“ hab ich nicht. Das ist eins der Alben, die ich mir staendig kaufen will und irgendwie nie mache… weiss auch nicht warum.
Du hast Recht, Eisregen hat irgendwie kein Album, das sie vollstaendig repraesentiert, weil sie sich irgendwie recht oft neu erfinden. Also nicht 100% neu, weiss nicht wie ich das sagen soll.
Wenn ich nochmal so druber nachdenke, ist FF meiner Meinung nach ihr bisher brutalstes Album – ist vielleicht nicht so anfaengergeeignet. Und da es eh indiziert ist wohl auch nicht so leicht erhaltlich.
EDIT: Entschuldigung, dass ich das KK und FF Album vollstaendig benannt habe! Ich wusste bei KK nicht, dass das noch indiziert ist und bei FF hab ich getraeumt. Mea culpa, kommt nicht wieder vor!
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: