Re: Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread Re: Der allgemeine Anfragen-Thread

#1079687  | PERMALINK

A.F.P.

Mal ne relativ spezielle Frage: Ich hab letztens durch einen Sampler von Tripp Stabat Mater kennen lernen dürfen. Und die finde ich toll, was ihr Schaffen an sich auf diesem Song (Above Him) anbelangt. Nur ist die Abmischung dieses Songs so dermaßen schlecht..

Ich will hier nicht wegen schlechter Produktion oder so rumweinen, es ist nur so: Ich habe ziemliche Ohr-Probleme. Meine beiden Trommelfelle sind stark beschädigt. Das beeinträchtigt mich nicht zu sehr, da ich mittlerweile sehr aufpasse, was und wie ich es meinen Ohren antue.
Aber zurück zur eigentlichen Frage: Das benannte Lied liebe ich quasi so rein vom musikalischen her. Aber ich kann es mir nur sehr leise anhören, ab einem gewissen Level hab ich bei den Rückkopplungen so derbe Schmerzen in den Gehörgängen und natürlich im Kopf das ich es mir nicht mehr anhören kann. Ist also alles von Stabat Mater in dieser „Qualität“ und ich kann generell eine großartige Band abschreiben, oder ist es nur dieser eine Song?

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .