Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread › Re: Der allgemeine Anfragen-Thread
hallo leute fährt einer von euch zu end of green (egal wo)? wenn ja: könnte mir diese person bitte diese EP besorgen, ich überweise denjenigen 10 dafür (für EP + versand) falls was überbleibt könnt ihr es natürlich behalten. ^^ Mein problem ist nämlich dass ich nicht zu ihnen nach berlin fahren kann da ich an den tagen arbeiten muss -,-
würde mich echt freuen wenn das ginge (denke dabei jetz vor allem an twisty und konsorten^^)
edit: bei meshuggah kann ich auf jeden fall „destroy erase improve“ , „chaosphere“ oder „obzen“ empfehlen. Wobei ich sagen muss dass „Obzen“ zunächst garnich bei mir zünden wollte.. das hat echt ewig gedauert.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"