Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread › Re: Der allgemeine Anfragen-Thread
Wow, vielen Dank für die vielen Reaktionen.
@skullkrusher: Was gibts denn an dem Cover bitte auszusetzen, das ist doch großes Kino! Die Musik ist mir aber trotz einiger starker Stellen (nämlich denen, die in Richtung klassischer Speed Metal à la Agent Steel gehen) überwiegend zu belanglos, einige der Melodien könnten auch von schwedischen Punkbands stammen… Wenn die etwas konsequenter Gas geben und sich die pseudohymnischen Parts sparen würden, wäre das eventuell richtig gut. So bleibts leider bei nem ganz nett. Wenn ich mal zu viel Zeit hab, werd ich mir das Album vielleicht mal für nen Durchlauf irgendwo runterladen.
@Infernal Overkiller: Ja, das klingt in der Tat eher amerikanisch. Die Synthiestellen funktionieren meiner Meinung nach nicht richtig, ansonsten kann das was. Ist mir im Moment aber zu lahmärschig.
@Hati-red: Black Destiny klingen wirklich nicht schlecht, laufen jedenfalls wenig Gefahr, zum Kitsch abzudriften. Da werd ich mir mal mehr anhören.
@king Diamond: Nee, das zündet grade mal so gar nicht. Find ich irgendwie langweilig, das lässt mich völlig kalt.