Re: Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread Re: Der allgemeine Anfragen-Thread

#1080925  | PERMALINK

Yarnus

Da ich mir grade vorgenommen habe, n Paar Bandshirts / Patches zu bestellen, bin ich auf folgendes Problem gestoßen:

Gibts verlässliche, größere (auf Auswahl bezogen) Onlineshops, die sich besonders auf ältere Artikel spezialisieren? Ich such zur Zeit zum Beispiel T-Shirts oder Patches zu den älteren Sachen von Entombed, Dismember oder Megadeth… also keine unbekannten Bands, nur eben etwas älteres Zeug, nicht das vom neusten Album, was meistens ja auch bei den großen Shops (Nuclear Blasr, Metalbörse) angeboten wird…
Dass es zig kleinere Shops mit solchen Artikeln gibt, is mir auch klar, ich frage mich nur, ob ich da vielleicht nen großen, verlässlichen Shop übersehen habe, den viele benutzen und den ich noch nicht kenne…

Könnt ihr mir da vielleicht n paar Seiten empfehlen? Hab durch die Suche bis jetzt kaum was gefunden und n neuer Thread lohnt sich für die Frage auch nicht… man könnte vielleicht sogar mal ne Online-Shop-Liste mit kurzen Infos zu den Shops erstellen, wenns sowas noch nicht gibt…

--

Salvation is noting - nothing is salvation!