Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread › Re: Der allgemeine Anfragen-Thread
King Diamond1. Wie alt ist er denn?
2. Weswegen muß man diese Bands kennen, wenn man ein gewisses Alter erreicht hat?
3. Warum empfiehlst Du ihm selbst Bands (Napalm Death, Death, Suffocation, usw), wenn er, wie Du denkst, ein alter erfahrener Metaller ist?
4. Ok, in seine beschriebenen Bands habe ich nicht reingehört.
5. Eine Beschreibung, wo er zwischen Thrash, Death und Grind mit mechanisch klingenden Drums pendelt, kann natürlich ziemlich viel beinhalten. Von daher fand ich alte Fear Factory jetzt garnichtmal abwegig. Den Grindteil habe ich dabei am wenigsten beachtet, weil er extra schrieb, eventuell. Von daher scheint er sich dabei kaum sicher zu sein.
1. So alt dass er sich an eine Sendung erinnern kann die er Anfang der 90’er gesehen hat. 😉
2. Weil die eigentlich so ziemlich jeder kennt.
3. Weil 2. da wohl doch nich hingehauen hat und ich dachte, dass er, wenn er cynic nicht kennt diese vllt auch nich kennen könnte. Ich habe sie auch nich vorgeschlagen sondern eher fragend darauf hingewiesen.
4., 5. Jo, ich hab mich da wohl eher mit dem technik mist vertan weil Technisch virtuoses rumgespiele bedeutet.
Ich kann da jetz aber auch nich weiter helfen. Die einzigen beiden elektronischen Bands die ich kenne und die da (glaube ich) schon aktiv waren sind Nine inch Nails und Ministry.
sorry.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"