Re: Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread Re: Der allgemeine Anfragen-Thread

#1081819  | PERMALINK

Lazarus_132

AntiversumTja, einige glauben tatsächlich es hätte seine Berechtigung allein dadurch, dass ein angebissener Apfel drauf ist.

Was kann man damit? Nun, man kann es haben. Das ist für viele schon mehr als Grund genug. So nach dem Motto: Wenn du kein iPone hast, ja dann hast du kein iPhone.

Man kann damit auf dem Sofa surfen, Bilder angucken, Filme angucken, Spielen. Manche nutzen es zum eBook lesen, andere für Vorlesungen, man kann es für Präsentationen benutzen.
Alles in allem eine teure Spielerei wenn man mich fragt.

Achja, und es ist flach.

Ok, also kurz gesagt: Blöödsinn. Geanu wie ich dachte. Nundenn danke für die Antwort.

… und sag mir bescheidt wenn die dinger mein essen kochen können, dann kann man evtl nochmal drüber nachdenken.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"