Re: Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread Re: Der allgemeine Anfragen-Thread

#1081845  | PERMALINK

Curry King

PogopuschelAber wenn Hulks Willen zu schwach ist, kann Venom ihn auch so absorbieren. Und da Bruce Banner ja selbst seinen Zorn nicht so weit unter Kontrolle hat, dass er sich gegen die Verwandlung in den Hulk wehren kann, ist er sicher anfällig für die Symbiose.

na gut kommt ja jetzt drauf an, wo man sich bei der hulk geschichte befindet. hab die world war hulk storyline zum beispiel nciht gelesen, hab also keine ahnung, was es mit roten und blauen hulks auf sich hat. aber wenn man vom klassischen hulk ausgeht ist es immernoch so, dass ich nicht glaube, dass bruce banner in Hulk Form sich gegen venom wehren würde. hulk ist ja kein willenloses ding, nur halt dauernd stinksauer 🙂

Es sei denn, Hulk ist deshalb grün, weil seine oberste Hautschicht aus Kryptonit besteht. Dann könnte er Superman zerficken.

nein, kein kryptonit, gamma strahlung 😉

Lazarus_132Hmm da Hulk aber über endlose Energiereserven verfügt (siehe Kampf gegen Thor) ist er Superman ja mindestens ebenbürtig. Ich bin der festen Überzeugung dass er Supermans Kopf abreissen könnte. Im ärgsten Fall prügeln beide aufeinander ein ohne ein nachtragendes Ergebnis zu erzielen. Kann Superman ohnmächtig werden?
Die Sache mit der Symbiose mit Venom ist ja wieder son Ding. Er ist ja auch auf etwaige Dinge wie Tränengas nicht empfindlich und da kann es auch sein dass er auf solcherlei Vereinnamungen auch nicht anspringt.
Das ist jetz natürlich rein spekulativ.

ich glaube auch es wäre ein endloser kampf ohne ergebnis. wobei ich am ehesten denke, dass superman auf Grund seiner Intelligenz gewinnen würde. könnte den hulk ja einfach ins weltall fliegen oder so. da aber der eine marvel und der andere DC ist, wird so ein kampf wohl nie stattfinden oder? 😉

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |