Re: Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread Re: Der allgemeine Anfragen-Thread

#1082125  | PERMALINK

Ce-Turbon

zu DT:
Die Stimme ist sehr grenzwertig! Aber noch auf der gesunden Seite finde ich, weil er irgendwie nicht nur hoch singt um hoch zu singen, so wie es mir bei vielen Eunuchen-Sängern vorkommt (no offense).. ich kenn mich bezügl. solcher gesänge zu wenig aus um mein Maul noch weiter aufzureißen

In the Name of God fand ich jetzt garnicht mal schlecht.. durch BTBAM bin ich diesem Stil ja schon zugetan, nur weiß ich nicht ob mir die Stimme nicht doch auf kurz oder lang aufn Senkel geht (wär ich ja auch nicht der einzige)

Ich denke „train of thoughts“ oder TOT wie wir DT-Fanboys sagen (tun wir das?) wird mal besorgt.. auf der Scheibe isses ja doch nochmal was andres, da ich auch weiß dass das nicht gleich beim ersten Hören gefallen kann/muss.

Was Tool angeht, danke Mörli!!! Schism war mir schon bekannt aus Guitar Hero aber ich wollte das erstma nicht erwähnen. Wird auch geholt. Wollte schon immer mal ein Tool album haben, die haben mich von anfang an verstört

--

Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFM