Re: Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread Re: Der allgemeine Anfragen-Thread

#1082267  | PERMALINK

Lazarus_132

Hati-redKann mir einer von euch bei der SubRosa helfen? Bei diesem Album komme ich einfach nicht rein; hab es schon sicher 3 Mal hinter mir. Wenn ich hier sehe, dass es bei manchen schon in den Top-Releases des Jahres vertreten ist, will ich nicht so leicht aufgeben. Normalerweise komme ich irgendwann doch noch in eine Band rein, wenn mir jmd sagt, auf was ich besonders achten soll, einen Song hervorhebt oder so. Ist es denn generell ein Album, was sehr sperrig ist, oder ist halt einfach nicht jeder dafür geeignet?

Die arschgeile, verzweifelte Athmo und die super tollen Violinenspielereien im Hintergrund die mir Gänsehaut bescheren. Falls du ein Review schreiben sollst: musste nich. Ich werde heut freiwillig eines verfassen.^^

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"