Re: Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread Re: Der allgemeine Anfragen-Thread

#1082765  | PERMALINK

Sick Sinner

CrangusNach langer Internet Recherche bin ich immer noch nicht fündig geworden….
Kennt jemand ein Jump and Run Spiel wo man eine Katze/Kater spielt? Wenn ich mich recht erinnere hatte er/sie einen blauen Anzug an und man musste anfangs mit einem Schwert kämpfen. Die Gegner waren meistens Hunde. Das hatte mir früher ein riesen Spaß gemacht und ich würde es gerne mal wieder spielen. Kennt das evtl. jemand und kann mir den Namen davon verraten? Achja und das Spiel war in 2D.

Du musst schon sagen auf welchem System das Spiel ist, würde allen die Antwort erleichtern. Also das was mir als erstes einfällt ist Rocket Knight Adventures für die Sega. Da spielt man zwar ein Opossum und keine Katze aber die blaue Rüstung passt und es ist ein action jump n run. Schwert is auch zu sehn.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/b/b1/Rocket-knight-adventure.jpg

--

Alle wollen gut aussehen...und tun es nicht. Ob Könige oder Straßenfeger, jeder tanzt mit dem Sensenträger.