Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread › Re: Der allgemeine Anfragen-Thread
Wow, ganz schön viele Tipps. Hab jetzt alles mal angehört, danke für die Vorschläge.
MastermindHm.. Wie steht’s denn mit Despair? Ich halte es zwar für unwahrscheinlich, dass du die noch nicht kennst, aber in deiner Aufzählung fehlen die 😉
Kenne ich tatsächlich schon und zwar durch die personelle Überschneidung mit Dark Millenium, dennoch danke!
asgard1980Prog/ Thrash Metal.
Versuch mal Forced Entry
Das ist GENAU RICHTIG! Nach sowas hab ich gesucht. Schön verschachtelt, geile Breaks und Tempowechsel und dazu ein super Gesang (der mich ein wenig an Chuck Billy erinnert).
King DiamondWas mir jetzt spontan eingefallen ist:
Hellwitch
Tourniquet
Vektor
Lost Eden
Immaculate
Hellwitch und Vektor sind mir schon bekannt.
Tourniquet gefällt mir ganz gut, der ruhige Endpart hat etwas Abwechslung gebracht.
Lost Eden hab ich auch noch nie gehört, habe gerade gesehen dass die nur ein Album haben. Könnte ich mir zulegen, geht schon ein bisschen in die Power Metal Ecke rein.
Immaculate hat mich jetzt nicht so umgehauen, im Grunde ganz gut aber naja … guter Mittelteil und krasses Solo.
AlexdanzaVielleicht noch
Revocation
Na gut, prinzipiell einfach durchgeballert, dennoch ganz gut (kannte ich schon flüchtig aus dem Thrash Metal Thread)
King DiamondViel Glück. Die geht nicht selten unter einem dreistelligen Betrag weg. Ich suche die auch noch (günstig :)).
Ja, ich hab mich auch schon gewundert als ich ein bisschen im Internet gesucht habe und nichts entdecken konnte. Muss ich wohl mal die Augen offen halten.
Street Child
Wie siehts denn mit Sieges Even aus ( da eher das Debut-Album „Life Cycle“)?
Ich bin gerade etwas überrascht weil ich die schon ein bisschen kenne und ich die ganz anders eingeordnet habe. Die Hörproben vom ersten Album klingen aber super, werde ich mir merken.
Big ExitExtol
Textures
Darkane
Ich werde mal reinhören, irgendwelche Alben besonders zu empfehlen? Ich kenne keine der 3 Bands auch nur vom Namen.
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]