Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread › Re: Der allgemeine Anfragen-Thread
Mir wurde die Band als Geheimtipp angeboten und ich bin dem dann natürlich nachgegangen.
Also wenn man bedenkt, dass das im Grunde 50 Minuten satter Deathgrind eines Debüts sind, habe ich das Geld gerne investiert. Mir gefallen auch die unterhaltsamen Samples und die auflockernden Melodien, die von slammendem bis technischem Gegrinde umhüllt sind. Bei Titeln wie „Jesus Shaves“ oder „Nipplepotomous Brobarian“ kann man sich schon denken, woran man ist. Einerseits natürlich etwas kurzlebig, wird aber meiner Meinung nach durch die Spiellänge wieder ausgeglichen. Kommt eben drauf an, was du von humoristischem Grind hältst. Dass die Produktion etwas flach ist, kann man sich denken, aber bei dem Genre ist das eh egal xD
http://www.youtube.com/watch?v=aFpqeeq1gx0&
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.