Re: Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread Re: Der allgemeine Anfragen-Thread

#1083211  | PERMALINK

naive_monarch

King DiamondHier:
http://www.ebay.de/itm/DISMEMBER-LIKE-EVERFLOWING-STREAM-DEATH91-BENEDICTION-NEW-BLACK-T-SHIRT-/130583561205?pt=UK_Men_s_T_Shirts&var=&hash=item641ff985a0

danke, hab ich schon gesehen. hätte aber gerne einen mailorder gehabt.

Hati-redIch habe mir heute „Petitioning The Empty Sky“ von Converge angehört und Jane Doe kenne ich auch. Ist letztere die erste Scheibe von Converge, die mehr in die chaotische Richtung geht? Wäre nett, wenn jemand eine Auflistung aller Converge-Alben mit knapper Beschreibung liefern könnte, damit ich weiß, was ich mir als nächstes anhören soll. War nämlich überrascht, wie brav (aber trotzdem gut) PTES dann doch war.

als chaotisch kann man jedes release von converge bezeichnen, wahrscheinlich solltest du mit you fail me weitermachen, oder when forever comes crashing. when forever comes crashing ist glaub ich das chaotischste converge album, aber auch sehr schwer zugänglich. imo das schwierigste converge album.
die axe to fall ist auch top und sicher das abwechslungsreichste und eingängigste converge album. die no heroes natürlich auch, die ist auch eher geordnet und da mag ich vor allem den sound so unglaublich gerne.
eigentlich kannst du dir alles holen und anhören, nur mit der caring & killing compilation bin ich nicht warm geworden und die unloved & weeded out hab ich nie gehöt, genau so wie halo in a haystack.

--

ambitions...sorry but i have none