Re: Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread Re: Der allgemeine Anfragen-Thread

#1083299  | PERMALINK

Lazarus_132

Totaler Bullshit. Das erste ist so ziemlich die schwächste Radiohead, wenngleich der Übersong Creep drauf ist. Ansonsten würde ich dir für die frühe Phase die „Ok Computer“ oder „The Bends“ und für die Spätere „Kid a“ oder „All Hail to the Thief“ empehlen. Mein Liebling ist „Kid A“. An sich ist es eher so dass sich jedes Album unterschiedlich anhört, da Radiohead ja recht experimentierfreudig sind.

edit: Ansonsten amchst du es einfach so wie ich vor 2 Jahren und kaufst dir af dem Markedplace einfach diese tolle Box mit allen Alben bis zu „All Hail to the Thief“ : http://www.amazon.de/Radiohead-Box-Set/dp/B000YAPJHA/ref=sr_1_27?ie=UTF8&qid=1329204564&sr=8-27

lohnt sich. Die CD’s sin auch echt toll aufgemacht.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"