Re: Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread Re: Der allgemeine Anfragen-Thread

#1083627  | PERMALINK

Hati

Registriert seit: 15.02.2011

Beiträge: 4,571

http://www.youtube.com/watch?v=-dw5kfLskbw

Mir ist beim Hören dieser Melodie aufgefallen, dass der Anfang, also etwa die ersten 5 Sekunden, mich stark an einen Song erinnern, den ich in letzter Zeit gehört habe. Entweder es ist auf der aktuellen Gorod, aktuellen Psycroptic oder irgendwas älteres von Between The Buried And Me (ich schließe nicht aus, dass es auch von einer anderen aktuellen Band stammen kann, aber ich bin mir bei den 3 Bands relativ sicher, dass es eine von denen sein müsste). Würde mich freuen, wenn ich das bald herausfinden könnte, da es mich einbisschen wurmt, dass ich nicht darauf komme.

Edit: Haha, hat sich bereits erledigt, hab’s gefunden…

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.