Re: Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread Re: Der allgemeine Anfragen-Thread

#1084083  | PERMALINK

mors lucis

hier auch. scheint wohl wirklich ein lastfm Problem zu sein. Edit: das war jmd schneller
PS: wenn wir schonmal von lastfm reden: Ich hab bei meinem Scrobbler mal kurz das Scrobbeln ausgestellt, weil ich einen Datenträger durchgegangen bin zwecks Aussortieren. Hab warscheinlich auch irgendwann mal das Scrobbler-/Anmeldefenster zugemacht, weil es ständig hochgeploppt ist und genervt hat, es kann nicht scrobbeln. Dummerweise krieg ich den Scrobbler jetzt nicht mehr geöffnet (was heißt, wenn ich auf das Symbol in der Taskleiste klicke, kommt kurz die Sanduhr, es muss also offenbar was passieren, aber es öffnet sich kein Fenster und im Taskmanager hab ich auch nichts gefunden). Nunja, Problem liegt auf der Hand, wenn ich den Scrobbler nicht öffnen kann, kann ich das Scrobbeln nicht wieder anstellen. Es ploppt bei der Wiedergabe auch nicht mehr das übliche Anmeldefenster auf. Deinstalliert ist das Programm aber definitiv nicht.