Re: Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread Re: Der allgemeine Anfragen-Thread

#1084425  | PERMALINK

Saro

Wakanda95also wenns nagiry (?) war, muss ich sagen, dass die öfters auch import ware von argentinien versenden…aber so ne selbstgebrannte kam mir noch nicht unter…

Genau die waren es.

HellcommanderDiese CDR Geschichte seitens Amazon finde ich einfach kacke Oo.

Allerindgs. Und dass, wie bei der Overkill, das Originalcover abgebildet wurde und halt nicht die Version der CD-R-Version, ist noch beschissener. Aber ein „anders“ Cover muß ja nicht zwangsläufig auch bedeuten, dass es sich um eine CD-R handelt. Habe auch schon Re-Releases in der Hand gehalten, die total billig aufgemacht waren, jedoch wenigstens nicht auf CD-R gebrannt worden sind 🙂

andysocialsoweit ich mich erinnern kann sieht man aber am cover der cd (also an der abbildung bei amazon) ob es eine der versionen ist oder eine „echte“

Nicht immer. Bei der Virgin Steele wird das normale Cover verwendet. Sowohl bei amazon, als auch letztendlich bei der CD-R selber. In dem Fall stand ein Vermerk bei den Produktinformationen. Hätte ich gewusst, dass das bei CD’s neuerdings relevant ist, hätte ich mir die vorher mal durchgelesen^^ Und bei der Overkill war ebenfalls das normale Cover abgebildet. Das unterscheidet sich ja von dem CD-R-Cover.