Re: Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread Re: Der allgemeine Anfragen-Thread

#1085107  | PERMALINK

palez

Barney666Schon mal danke für die Tips

Mich haben die Lieder Blind und You’re Not Real, Girl ziemlich in ihren Bann gezogen. Außerdem hab ich halt schon des öfteren den Namen gelesen und habe immer nur gutes im Zusammenhang mit eben diesen gehört. Nun stand ich Heute vor dem neuen Album und habe mir gedacht ich frag erstmal bevor ich blind kaufe. Eigentlich wäre das nicht das Problem, nur bei knapp 25€ fürdas album wollt ich doch mal auf Nummer sicher gehen.

Oh, wenn dir der Akustikgitarrenkram so gefallen hat, dann würde ich dir sogar fast eher zu The Angels of Light, Giras Hauptprojekt während des Swans-Hiatus, raten, oder zu der Compilation „Various Failures“ (die folkigen Mittelphase-Alben sind leider ziemlich rar…). Mit „Children of God“ wärst du wohl auch noch gut bedient (sicherheitshalber: „Beautiful Child“ und Titelstück anhören), „Swans Are Dead“ sowie „The Seer“ sind aber kompositorisch ziemlich weit draußen und haben für schöne, geschlossene Songs wenig Raum.