Re: Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread Re: Der allgemeine Anfragen-Thread

#1085511  | PERMALINK

Lazarus_132

kann ja nicht schaden hier auch zu fragen:

Hi leute, vllt kann mir ja hier iwer helfen. Ich wollte gerade nen stumpfen Ballersong aufnehmen als ich merkte, dass egal mit welchem Programm (Nuendo und Audacity) ich aufnehmen will, immer Systemgeräusche und andere Dinge auf der Aufnahme zu finden sind. Ich habe mir mal den Spaß erlaubt und einfach mal winamp angemacht und siehe da: das wiedergegebene ist auf der aufname drauf. Die lautstärke richtet sich dabei je nach regelung meines ausgangs. Es ist auch egal ob ich mit dem Mikro oder mit der Klampfe aufnehme. Iwie muss also mein Audio Output mit dem Input gekoppelt sein oder sowas. Sehr eigenartig da ich sowas sonst nie hatte. Bin ziemlich ratlos gerade.

also HILFE!

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"