Re: Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread Re: Der allgemeine Anfragen-Thread

#1085655  | PERMALINK

Tiz

KosmonautIch dachte bei Stalwart Sons vor allem ein bisschen in die La Dispute Richtung 🙂
Bei whenskiesaregray hatte ich leider einen Tippfehler, also selbst wenn du etwas gefunden hättest, wäre es nicht das gewesen, was ich meinte :8) Hier:
http://driftwoodrecords.bandcamp.com/album/we-built-walls-so-our-hearts-couldnt-cross
Und du hast schon recht, Light Black gehen teilweise deutlich ins post-rockige hinein, aber die Parts mit Vocals sollten gut in dein Schema passen :haha:

Jo, Stalwart Sons klingen wirklich von den Gitarren her stark na La Dispute. Und whenskiesaregray klingen super, genau wie ich es gesucht habe, vielen Dank!
Und Light Black sind cool, aber durch das Post-rockige geht leider das „Erdrückende“ Elemente ein bisschen verloren, und genau das macht die genannten Bands für mich aus.

Big ExitModern Life is War> The Suicide FIle, Life Long Tragedey und eingeschränkt: The Carrier !() und InResembrance, The Homefront

Blacklisted> hm grob mal als Bersuch vielleicht Reign Supreme, To KIll

Defeater> Verse

La Dispute>mewithoutYou

Hot Water Music > Bear vs. Shark, Tribute To Nothing

Cool, vielen Dank 🙂