Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread › Re: Der allgemeine Anfragen-Thread
DisturbedWookieNabend,
ich wollte mir bald ein neues Tattoo stechen lassen, mit dem Tattoo möchte ich die liebe zum Metal ausdrücken.
Allerdings weiß ich nicht wie das Tattoo aussehen soll, habt ihr Ideen und Vorschläge durch welche Symbole oder Zeichen ich Metal am besten darstellen bzw ausdrücken kann ?
Songtexte und/oder Band/Platten Cover möchte ich mir ungern stechen lassen.
Habe schon die Idee gehabt eine Kutte im Tattoo einfließen zu lassen, allerdings kann das Tattoo ruhig größer werden und sollte mehrere verschiedene Symbole, Zeichen enthalten.
Da ich hauptsächlich Heavy, Thrash und Death Metal höre sollte das Tattoo auch nichts aus dem Bereich Nu Metal und Metalcore enthalten.
Also wer ein paar Ideen, Vorschläge oder auch Fotos oder Zeichnungen hat kann sie mir ja in einer Privaten Nachricht mitteilen.Beste Grüße :horns:
PS: Hoffe der Beitrag passt hier hin, habe in der Suche kein Tattoo Thread gefunden.
Heb dir das Geld lieber für etwas anderes auf, wenn du keine Ahnung hast, was du dir stechen lassen willst. Nicht dass du es am Ende noch bereust.
--