Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Black Metal Projekt "I" mit Abbath und anderen
-
AutorBeiträge
-
Blabbermouth.net wrote:Former IMMORTAL Frontman Launches New Project – Oct. 17, 2005
IMMORTAL frontman Abbath (real name: Olve Eikemo) has reportedly joined forces with original IMMORTAL drummer Armagedda, ENSLAVED guitarist Arve Isdal and GORGOROTH bassist King in a brand-new project dubbed simply I. The group have finished writing two-thirds of the material for their upcoming full-length debut, which will feature lyrics written primarily by former IMMORTAL guitarist Demonaz (real name: Harald Nævdal). The band, who expect to enter the studio before the end of 2005, are said to be contemplating making several festival appearances next year. More information will be made available soon.
Also das hört sich doch gut an!
Highlights von metal-hammer.deYES!!!
Ich hoffe, es wird ein Immortal-Abklatsch… 😈 Die Band fehlt mir irgendwie schon…
Und wenns nur ein wenig nach Immortal klingt, dann bin ich schon sehr zufrieden…
Edith: Ob Armagedda immer noch so ne geile Friese (Minipli of Frostbittenfrisurensatanas) wie damals hat? 😆
--
Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...Bin mal gespannt…aber n Immortal Abklatsch? Glaubt ihr, dass die Jungs in ihrer Kreativität so eingeschränkt sind?
--
http://zelle2.soylent-weiss.de „Mitgefühl ist kein religiöser Anachronismus. Mitgefühl ist eine ethische, emotionale und rationale Konstante.” (www.soylent-network.com)bumBKlaaTTBin mal gespannt…aber n Immortal Abklatsch? Glaubt ihr, dass die Jungs in ihrer Kreativität so eingeschränkt sind?
Ich denke, es ist genug Potenzial vorhanden, dass da was Großes rauskommen könnte
hm, hört sich sehr interessant an, bin auc hma gespannt was dabei herauskommt. aber normalerweise bin ich nicht so der fan von diesen allstar projekten, da die zusehr versuchen alle erfolgreichen sachen der einzelnen bands einzubauen, diea ber nicht gut zusammen passen. vll ist das ja hier anders
--
23.9.05 Worst Case Scenario, Nordenham Jahnhalle 8.7.05 Scarabäus, Nordenham Fonstock 6.5.05 Schandmaul, Wilhelmshaven Pumpwerk 16.4.05 Worst Case Scenario, Nordenham Eldorado 19.2.05 Scarabäus, Nordenham JahnhallebumBKlaaTTBin mal gespannt…aber n Immortal Abklatsch? Glaubt ihr, dass die Jungs in ihrer Kreativität so eingeschränkt sind?
Das ist mir doch Schwanz… ich WILL, dass es nach Immortal klingt… 😉 :mrfinger:
--
Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...hört sich cool an undd demonaz is auch dabei.
__
varg doom occulta
--
Angemessen wäre es für die Menschen, sich Mann für Mann aufzuhängen allesamt.oh, diese vorfreude^^
--
--NORSK ARISK HAMSTERHORDEN-- -ich gehör zu den weibchen! *kopiert von eisengel* -offizielle KäseköniginAbbath war nie ein guter Instrumentalist,der hat sich regelmässig in den saiten verfangen 😉 😈
--
des merkt kaum einer. und wenn, is es egal 😉
--
--NORSK ARISK HAMSTERHORDEN-- -ich gehör zu den weibchen! *kopiert von eisengel* -offizielle KäseköniginIch habe keine Hoffnung für diese Projekt. Die neueren Alben all dieser Bands sind doch nur Ok (bei Gorgoroth eher weniger, bei Enslaved vielleicht mehr (, wenn man sie verstehen würde)).
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresAnz
bumBKlaaTT
Bin mal gespannt…aber n Immortal Abklatsch? Glaubt ihr, dass die Jungs in ihrer Kreativität so eingeschränkt sind?
Das ist mir doch Schwanz… ich WILL, dass es nach Immortal klingt… 😉 :mrfinger:
😆
Jetz werd mal nich knütterig, sonst musste heute um 7 ins Bett …
--
http://zelle2.soylent-weiss.de „Mitgefühl ist kein religiöser Anachronismus. Mitgefühl ist eine ethische, emotionale und rationale Konstante.” (www.soylent-network.com)Och, das hört sich doch gar nicht schlecht an. Schaun mer mal, was das wird 🙂
Immortal-Abklatsch? Neee… Das muss nicht sein, da kann man (bedingt) auch Sanctimonious Order anhören 😉
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.klingt doch schonma geil, alles gute musiker
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.