Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Slayer › Re: Slayer
MoshpitDas Video zu „Seasons…“ läuft ja recht häufig auf VIVA+. Der Song
ist klasse. Werd mir die Scheibe mal anhören.
wie oft laüft das 😯 😯 sag bitte,bitte 😉 !
ach ja,die seasons würd ich dir auch empfhelen den die reign in blood ist für den slayer einsteiger etwas „zuviel“ des guten(oder zu extrem)
@anz
die war at the warfield dvd….ein meisterwerk 😈 !!!
das live konzert ist wohl mal der derbste burner,wenn auch ein paar klassiker fehlen wie zb. necrophobic,jesus saves(noch nichtmal das intro haben die vor chemical warfare gespielt 👿 😉 )oder black magic.dennoch das konzert ist der mega hammer,weil wirklich jeder griff,jeder ton,alles sitzt perfekt(wie bei slayer üblich 😆 ).
aber vom lob gehts in die kritik…der fans „rule“ part..selten hab ich etwas dümmeres gesehen…echt..bis auf die kommentare der band mitglieder is der zum in die tonne treten….slayer fans=hirnlose red necks…so werden sie dargestellt..ok sind ja nur amis die da befragt werden( 8) )..aber trotzdem…..die europäischen slaytanics sind nicht so…deswegen hab ich mal ein forum verlassen da dort slayer fans als,hirnlose nazis dargestellt werden..und sowas ist mehr als intollerant und dumm…wenigstens hier hat man verständniss für den vollblut slayer fan 😉 …aber zurück zum fans „rule“part….die kommentare der fans sind an sich im volltrunkenen zusatnd echt mal ein guter ersatz zu harald schmitd(jetzt weiss ich was ich ab januar jeden abend mache 8) )…aber harry hat niveu…
@anz(nochmal)
warum grad die god hates us all? 😉
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !