Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Slayer › Re: Slayer
Also ich finde den Umstand, dass die Fans auch mal zu Wort kommen, sehr gut. Natürlich sind da auch viele „einfach gestrickte“ Leute dabei, aber es gibt doch – wenn auch zum Teil sehr überzogen und etwas hilflos dargestellt – das wieder, was die meisten Slayer-Freaks bezüglich ihrer Band fühlen. Natürlich möchte ich auch nicht in einen Topf mit den Slayer-Fans geworfen werden, die auf die Frage, was Slayers Mugge denn in ihnen auslöse, antworten: „Huuuhg, it’s like whoooow, cuz I röööööhr, when I ubhbujnin for the sdfgbnnj, Ye’know what I’m sayin'“. Da hapert es dann doch anscheinend an der Erziehung respektive an der Muttersprache sich einigermaßen gewählt auszudrücken. Aber klar – es werden ausschließlich Amerikanische Slayer-Fans befragt. Ich finde es auch etwas übertrieben zu behaupten, dass eine Band mir das Leben gerettet hat, als es mir mal schlecht ging. Bullshit! Musik kann einem helfen, aber das gerade Slayer als heilende Kraft fungiert… Naja… Aber, hey, vielleicht wars ja bei dem einem wirklich so… wer weiss es schon genau?
Die „Fans Rule“-Abteilung fand ich alles in allem aber gelungen – wenn auch manchmal die befragten ziemliche Honks waren, so stimmte immerhin noch der Unterhaltungsfaktor.
So long… 😉
😈 Anz 😈
❗ P.S.: Wenn du auf Slayer stehst, dann hör mal in All Out War’s CONDEMNED TO SUFFER rein. Ich schrob ein review dazu im HAMMER 12/03. Ein Brett vor dem Herrn. Sollte dir zusagen. ❗
--
Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...