Re: Slayer

#108731  | PERMALINK

Noir

Slaytanicund nur mal so….ich habe den poll so gemacht damit ich sehen kann wie überlegen reign in blood doch ist 😉

😆 😆 😆

Slaytanicund danach 🙄 ?

wenn du dieses stücke als mittelmaß bezeichnest…wie müssen dann platten wie die divine intervention bei dir abschneiden?

Wie gesagt, ich finde Seasons ja nicht komplett sch**ße. Nach dem Hammer-Bewertungssystem bekäme sie von mir eine solide 5. Allerdings schneiden die drei direkten Vorgänger bei mir allesamt besser ab und Show No Mercy würde ich ebenfalls als zumindest ebenbürtig einstufen. Divine Intervention halte ich in der Tat für das mit Abstand schwächste Slayer-Werk, das sie je rausgehauen haben. Gott, was habe ich geweint – vier Jahre Wartezeit, und dann kommt eine magere halbe Stunde von absolut saft- und kraftlosen Möchtegerns! Da hat der Recker damals vollkommen zurecht eine 4 gezückt. Die letzten beiden Alben, die die meisten so gerne als Nu Metal abtun, fand ich dagegen passabel (Diabolus In Musica) oder sogar wirklich gut (God Hates Us All). Man darf nur nicht den Fehler machen und sich eine neue Scheibe im Sinne der 80er Slayer erwarten. Aber für sich genommen, haben Songs wie Payback, Here Comes The Pain, Disciple oder Bloodline durchaus ihren Reiz. Für mich zumindest.