Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Slayer › Re: Slayer
Noir
Slaytanic
…wie tom schon sehr oft sagte,der mix war einfach mies und es fehlten einfach passable ideen.
Wenn sowohl Sound, als auch die Songs nicht das Gelbe vom Ei sind, was bleibt denn dann noch? ich bin ja nur zu gerne bereit einzuräumen, dass die Platte kein Totalausfall war. Wer verreisst schon gerne Helden der eigenen Jugend?! Aber immerhin sprechen wir hier von Slayer. Und wenn eine CD im selben Fach steht, wie Reign In Blood, South Of Heaven oder Hell Awaits, dann muss ich sie auch an diesen Killern messen dürfen. Und im Vergleich dazu schneidet Divine Intervention nun mal eher mager ab. Seien wir doch ehrlich: eine EP in besserem Sound hätte es auch getan. Nach vier Jahren ist mir das allerdings zu wenig. Übrigens gebe ich dir Recht, was Bostaph angeht. Der war auf Divine Intervention der Einzige, der mich wegen seinem engagierten Spiel wirklich überzeugt hat. Schade, dass sich der Rest nicht von seinem Feuer anstecken ließ…
Slaytanic…ich selbe halte die divine intervention textlich gesehen,für das beste slayer werk neben der god hates us all.
Na, ich weiß nicht. Slayer gehörten für mich noch nie zu den herausragenden Lyrikern. Ich finde, es gehört schon einiges an Ignoranz dazu, einen Song SS-3 zu betiteln und dann Statements abzulassen wie „Wir werden in Deutschland nichts zu diesem Song sagen.“ Nichts für ungut, aber ich finde, dass man bei aller Begesiterung für eine Band nicht zwangsläufig alles gut finden muss, was sie vom Stapel lässt. Und speziell Slayer haben immer wieder bewiesen, dass sie besser wieder die Horrorstories wie auf Hell Awaits in ihren Texten liefern sollten. Mit politischen Themen haben sie sich nämlich mehr als einmal als strohdumm geoutet.
Slaytanic…musikalisch gesehen sind sachen wie mind control auf der pladde nich der bringer,aber live *gänsehaut*..ich sag nur live intrusion video 😉
Hä? Hast du da eine andere Version als ich? Auf meinem Video finde ich von Divine Intervention nur das Titelstück, Killing Fields, Dittohead, 213 und Sex. Murder. Art.
Slaytanic…nen fleischgewordenen kampfpanzer und einen evil heino mit langen haaren an der gitarre hat???
😆 😆 😆
Slaytanic…die god hates us all ist an sich an manchen stellen zu hart geworden,insbesondere was das fast schon slipknot mässige drumming von paul bostaph…
No fuckin‘ way! Sind sie zu hart, bist du zu schwach. 😆
Slaytanicich hoffe das die „drohung“ wahr gemacht wird…thrash im seasons in the abyss stile,mit einigen old school parts,und nackenbrechenden breaks…
Warten wir mal ab. Ich lass mich überraschen. Gerne auch positiv. Ich tippe eher auf so etwas wie die Slayer-Variante zu The Gathering (Testament). Ein zweites Reign In Blood (und das meine ich nicht im stilistischen Sinn) erwarte ich mir allerdings nicht.
hoioio was fürne quote 😈
ich teile das ganze mal auf in abschnitte
zu 1:ich denke mal das die platte für die meisten zu depri und kaputt war,sieh dir alleine mal die lyrics von sex murder art,oder 213 an…oder auch die psycho geschwängerten melodie gänge…das alles mag ich an diesem album…aber muss ja nich jedem gefallen 😉
zu 2:klar,meiner meinung nach ist ss3 auch wie auch angel of death oder behind the brooked cross ein fehlgriff ohne gleichen.denkste etwa ich hol mir an den taten eines josef mengele einen runter,oder laufe durch mein zimmer mit dem hakenkreuz und brülle „fight behind the crooked cross“?
ich mag den text von sex murder art sehr sehr gerne,weil er irgendwie das bild unserer gesellschaft wie sie mit frauen umgeht darstellt.
auch mag ich die texte von disciple,exile,new faith,perversions of pain,scrum,desire,seasons in the abyss,expandable youth und south of heaven.
zu 3:hätt mich auch gewundert wenn wir die selbe hätten.ich hab einmal die normale die du wohl hast,und einmal einen australien import,wo die ganzen divine intervention gespielt wird.
zu 4:mag sein,aber teilweise isses nimmer möglich zu bangen
zu 5:hab scho gedacht die platte WIRD GENAUSO wie the gathering klingen….
klar reign in blood 2….wirds NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE GEBEN!!!
ich will ja schliesslich meinen söhnen irgendwann mal das einzig wahre vorspielen können. 😈
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !