Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Slayer › Re: Slayer
Noir
Slaytanic
ich denke mal das die platte für die meisten zu depri und kaputt war…oder auch die psycho geschwängerten melodie gänge…
Das ist es garantiert nicht, was ich an der Scheibe nicht mag, denn auf so etwas steh ich eigentlich. 213 ist für mich neben Dittohead die mit Abstand beste Nummer auf der Platte und in meinen Augen so ein bisschen der Nachfolger von Dead Skin Mask.
Slaytanic…denkste etwa ich hol mir an den taten eines josef mengele einen runter,oder laufe durch mein zimmer mit dem hakenkreuz und brülle „fight behind the crooked cross“?
Naja, jeder hat doch so seine Hobbies, nicht wahr?
Slaytanicich mag den text von sex murder art sehr sehr gerne,weil er irgendwie das bild unserer gesellschaft wie sie mit frauen umgeht darstellt.
Das halte ich für etwas übertrieben. Klar, es gibt Auswüchse und die picken sich Kapellen wie Slayer gerne raus, um daraus „brutale“ Texte zu basteln. Aber man darf das doch nicht so generalisieren. Die Norm unterscheidet sich ja wohl mehr als deutlich von solchen Extremen, oder?
Slaytanic…einen australien import,wo die ganzen divine intervention gespielt wird.
Shit, was soll der Sch**ß? Warum bekommen die Australier wieder einmal mehr für ihr Geld? Naja, vielleicht wird das Teil irgendwann einmal komplett auf DVD veröffentlicht. Ich kann warten…
Slaytanic…mag sein,aber teilweise isses nimmer möglich zu bangen
So etwas macht man in meinem Alter sowieso nicht mehr, hehehe.
Slaytanic…hab scho gedacht die platte WIRD GENAUSO wie the gathering klingen….
Der typische Slayer-Crunch wird schon bestehen bleiben, denke ich. Ich meinte eher, dass die Scheibe den alten Stil wieder aufgreift, mit ein paar neueren Einflüssen vermischt und das ganze auf modernem Sound-Niveau wiedergibt. Genau wie The Gathering. Dass Slayer wie Testament klingen werden, glaub ich eher weniger. Lombardo hin oder her!
Slaytanic…ich will ja schliesslich meinen söhnen irgendwann mal das einzig wahre vorspielen können. 😈
Wer sagt dir denn, dass du mal Söhne haben wirst und nicht einer dieser Büchsenmacher bist? 😉
du bist nominiert für olympia…wenn quoten ne disziplin wird
zu 1.nachfolger von dead skin mask….vielleicht..aber wenn dann nicht berechtigt,denn dead skin mask ist absolut einzigartig.
ich denke mal songs wie desire oder wicked kommen da auch ganz gut dran 😉
zu 2.hab ich schon erwähnt das ich reinhard heydrich und josef mengele als aufkleber auf meiner gitarre habe,und ein poster vom H aus Ö in meinem spind hab *rrrrrr* 🙄
zu 3.ich denke mal meine meinung bezüglich dieser lieder wird sich noch ändern.ich denk mal das ich wesentlich jünger bin als du es bist,und vieles noch sehr (vielleicht zu )locker sehe.
zu 4.tjo wozu geht man einmal im quartal auf die pladdenbörse nach amsterdam
zu 5.hrhrhrhrhrrhrhrhr……bist scho so alt un kaputt wie osselborn :mrgreen:?
zu 6.denk ich auch mal,aber das material wird wohl wesentlich anders werden als das von der GHUA wo slayer wirklich den todesmörtel schon am anrühren waren.vom speed her erwarte ich mir ein album im SITA oder DIM stil,sprich teilweise brachial udn teilweise wieder schön ruhig.
zu 7.was verstehst du unter büchsenmacher :mrgreen:?
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !