Re: Slayer

#108745  | PERMALINK

Tormentor

Registriert seit: 11.12.2003

Beiträge: 12,300

Noir

Slaytanic

nachfolger von dead skin mask….vielleicht..aber wenn dann nicht berechtigt,denn dead skin mask ist absolut einzigartig.

Naja, ich hab nicht wirklich erwartet, dass jemand meine verquere Logik nachvollziehen kann. Andererseits finde ich schon ein paar Parallelen: beide Songs sind musikalisch ähnlich strukturiert und handeln von einem Serienkiller.

Slaytanicich denke mal meine meinung bezüglich dieser lieder wird sich noch ändern.ich denk mal das ich wesentlich jünger bin als du es bist,und vieles noch sehr (vielleicht zu )locker sehe.

Mit welcher Slayer-Scheiblette bist denn eingestiegen bzw. wie alt bist du?

Slaytaniczu 5.hrhrhrhrhrrhrhrhr……bist scho so alt un kaputt wie osselborn :mrgreen:?

So alt noch nicht, aber so kaputt schon, hehehe. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Slaytanicwas verstehst du unter büchsenmacher :mrgreen:?

😆 LOL Hahaha, das ist ein gängiger Ausdruck in meiner Ecke. Scheinbar wird der allerdings nur hier benutzt. Also, zur Erklärung: Büchsenmacher ist die Bezeichnung für den altehrwürdigen Beruf des Waffenschmieds, hehehe. Nee, jetzt mal im Ernst – Die 53% der Menschheit, die sich mit logischem Denken schwer tun, erkennst du daran, dass sie
1. uns Männern das Leben unnötig schwer machen und
2. eine Dose (oder eben Büchse) statt eines Mittelbeins haben.
Wenn also jetzt ein Mann nur Töchter hat, wird er bei uns gerne damit aufgezogen, ein Büchsenmacher zu sein. Comprende?

zu 1.unrecht hast du nicht…dieses progressive gitarrenspiel am anfang…ne bei 213 errinert das schon eher an spill the blood irgendwie..aber vom riffing her schon eher an dead skin mask 😉

zu 2.so jetzt hauts dich vom hogger 😈 …bin 16 jahre alt und höre seit 4 jahren slayer.
ich höre schon mein ganzes leben lang metal und bin praktisch damit aufgewachsen weil mein vadder hört accept,maiden,metallica,diamond head,saxon,priest usw.
hab mal im zimmer meines bruder rumgehockt und er legte ne cd ein.ich fragte ihn was das sei und er meinte das es nichts für mich wäre weil ich bis dato nur mit den bands in kontakt kam die mei vater hörte,und slayer gehörten nicht dazu (ausser show no mercy und die fandsch damals doof).
jedenfalls er legt die reign in blood rein,und aufeinmal höre ich dieses riffing.ich war schon anderes von meinem bruder gewohnt (er hört black metal 😉 )aber das gefiel mir.
als dann der schrei von tom einsetzte wars um mich geschehen….diese aggression,dieser speed,dieses mördertodeskiller drumming….

von da an hör ich jeden tag mindestens ein slayer album,und besitze über 30 bootlegs,ca 10 shirts,alle alben auf vinyl bzw cd,das live intrusion video,den soundtrack to the apocalypse,die war at the warfield dvd und habe slayer 3 mal live gesehen.

slayer sind für mich ein lebensinhalt geworden und das zeige ich gerne anderen,wobei das viele als nervig empfinden…seit 4 jahren.
während meiner halbjährigen nu metal phase,habe ich trotzdem slayer gehört…was mich wieder auf den rechten weg brachte 😉
zu 4.si signore ❗

--

Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !