Re: Slayer

#108749  | PERMALINK

Tormentor

Noir

Slaytanic

…so jetzt hauts dich vom hogger 😈 …bin 16 jahre alt und höre seit 4 jahren slayer.

Ja, kommt mir bekannt vor. Ich hab auch mit 12 angefangen. Allerdings ist das mittlerweile 16 Jahre her, wir hatten da gerade 1988 und jeder zerriss sich das Maul über die ach-so-kommerzielle South Of Heaven-Scheibe. Fuck, wo ist die Zeit hin?
Naja, egal. Schön zu sehen, dass die alten Säcke von Slayer auch jüngeres Publikum anziehen. Übrigens kannste bestimmt noch mehr von deiner Verwandtschaft lernen. Ich schätze sowohl Maiden (wie dein Dad), als auch Marduk (wie dein Bruder). Das waren natürlich nur Bleistifte. Ich will damit nur sagen, dass Klasse nicht von Alter oder dem Stil abhängt. Stell ruhig mal wieder die Sammlungen der beiden auf den Kopf. Du wirst überrascht sein…
danke,ich seh das als kompliment an 😉
lol…south of heaven war ja mtv album des monats oder so 😈

die plattensammlung meines vaters steht mir immer offen (bei fast 1500 alben 😉 ).
hehe als ich mir vorgestern ein paar accept alben holte und noch was deep purple…der hat blöd geguggt 😈

na ja mit black metal hab ichs nich so (ausser endstille,immortal,alte mayhem sachen),aber kenne einiges,wie auch den lieben herrn vikernes andere obskure gestalten 😉

--

Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !