Re: Slayer

#108755  | PERMALINK

Tormentor

Corvus Corone@Slaytanic: Hab mal ne Frage an dich (und auch die anderen aus dem Thread hier!), da ich weiß, dass du ziemlicher Slayer-Checker bist. Wie ist denn das Album bzw. die Box Soundtrack to the Apocalypse? Lohnt sich der Kauf, d.h. ist das net nur ein einfaches Best Of – Zusammengemische?
Auf der Packung stand drauf, dass die DVD nur für NTSC-DVDplayer gemacht ist, gibt es da auch eins für PAL-Geräte (denn hab nur so eins!)?
Hast du die Version für 75 € mit der Flagge und allem?

Wie gesagt, ich will mir das Teil eventuell zulegen, bin aber noch am grübeln.

sorry wenn ich das so direkt sagen muss aber,das teil ist nur was für fans den die 2 cds best of muss man eigentlich nicht haben :wink:.dagegen ist die cd mit ultra-raren sachen wie zb den ersten garagen aufnahmen von slayer und den jeff hanneman tapes ultra interessant wobei meiner meinung nach die reign in blood demo tapes geiler gewesen wären 8) (die ich habe).
die 4rte cd ist eine dvd auf der videos von diversen performances sind,aber is auch nichts grad was berauschendes da ich von den meistensongs die gesamte show habe 8) 😯 😉 .
cd 5 oder eher gesagt dvd 2 beimnhaltet das reunion konzert mit lombardo in anaheim,welches absolut der hammer ist.insbesondere toms kleiner wutanfall nach hell awaits hat was 😈 .

die dvds sind NICHT in einem normalen dvd spieler abzuspielen.ich hab mir innem an und verkauf laden nen billigen japanischen dvd spieler gekauft (20 euro) und das anschlusskabel etwas modifiziert.
ansonsten gehen die dvds in jedem dvd laufewerk für einen pc.

falls ichs vergesse,der deluxe edition liegt eine mega geile flagge bei wie auch ein backsatge-pass (nicht wie bei met als aufkleber sondern auf fester karte 😈 )

dennoch wenn du das ganze unbedingt haben willst hol dir die normale ausführung welche ich schon sehr oft bei saturn und media markt gesehen habe.
die deluxe box kannst du dir getrost sparen es sei denn du bistn die-hard fan wie ich eine rbin 8) 😆

und so soeht das ganze aus…

--

Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !