Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Slayer › Re: Slayer
Gerald@ slaytanic
genau so wie du die seiten beschrieben hast so hab ich es auch empfunden.noch eine andere Frage über Slayer: Sorry aber ich bin ein voll-slayer-newbie. ich hab mir jetzt die „Seasons in the Abyss“ zugelegt, am besten gefällt mir der song „Dead Skin Mask“. Jetzt würde ich gerne wissen ob das Album „Reign in Blood“ eher in diese Richtung geht oder doch um einiges härter bzw. schneller ist.
danke
mfg gerald
1.hör nicht auf dash 😈 8) 😆
2.reign in blood ist das heftigste thrash metal album aller zeiten.wenn du mal so ne ahnung vom speed haben willst,hör dir auf der seasons hallowed point an der song kommt so grade in die RIB regionen.ám besten ist jedochg,wenn du dir vorab mal raining blood oder angel of death anhörst,damit du nicht allzu geschockt von der platte bist.
wenn dich der speed,die aggression und die gewalt der beiden songs nicht abschreckt,dann kannst du dir bedenkenlos die ganze scheibe zulegen.nach der reign in blood,schlag ich dir vor, die south of heaven zu kaufen da sie das progressivste und melodischste slayer album ist.wenn du diese drei platten hast,wirst dz feststellen das seasons in the abyss die perfekte schnittmenge zwischen reign in blood und south of heaven ist.
welches slayer album dein 4.tes wird ist deine sache 😉
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !