Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread › Re: Der allgemeine Anfragen-Thread
vistanutzerHabe die letzten Tage mal im Black Metal reingeschnuppert und vor allem paar Songs aus dem Bathory Debüt und der Titeltrack von Darkthrones A Blaze in the Northern Sky sind mir im Kopf hängen geblieben..
Welche sonstigen Alben der jeweiligen Bands könnt ihr mir noch empfehlen oder welche anderen Bands des Genres könnt ihr mir empfehlen ?
Also spätestens ab Circle the Wagons haben Darkthrone nur noch bedingt etwas mit Black Metal zu tun. Alles davor würde ich nach Möglichkeit mal anhören. Aber die anderen haben ja bereits alles gesagt. Transilvanian Hunger und Panzerfaust sind eigentlich ein Muss. Mein persönlicher Tipp ist immer Ravishing Grimness. Das ist aus meiner Sicht das Beste, was Darkthrone auf die Beine gestellt haben.
Vernachlässigbar sind Goatlord und Total Death.
Was hier noch nicht erwähnt wurde: Nattens Madrigal von Ulver. Fettestes Brett. Allerdings auch klare Warnung: von Ulver sind Album 1 (Bergtatt) und 3 (Nattens Madrigal) Black Metal. NUR Album 1 und 3!^^ Beim Rest wirst du einen „etwas anderen Sound“ hören.
_______________________________________________________________________________________
Frage (weil ich sensationsgeil und neugierig bin): Was ist mit Bubbles passiert? Wer hat sie verjagt? Hat sie Daray und den Sir sexuell belästigt? Link pl0x!
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -