Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread › Re: Der allgemeine Anfragen-Thread
Ja, das ist mein ernst, mir gehts ganz gut (danke der Nachfrage :-)) und ich bin kein Troll. Danke Lazarus für deinen Vorschlag aber es soll schon das rote Albumcover sein. Das Design sieht auch nicht wirklich schlimm aus, da gibts sogar übleres von Metallica. H&M hatte ne Zeitlang Shirts für Kleinkinder von den Ramones und AC DC. Die fanden wir eher langweilig. Daraufhin bot ich an, dass ich ihr ein Cannibal-Shirt machen könne. Er meinte, „und ich würds ihr anziehn.“ Solange sie noch nicht versteht, was drauf drauf zu sehen bzw. zu lesen ist, find ich das völlig in Ordnung. Es gibt n lustiges Foto und gefühlt 5 Minuten später ist sie auch schon rausgewachsen. Ich würde gerne wissen, was ihr so bedenklich findet. Nach der Logik müsstet ihr, ich trag sowas seit 20 Jahren nicht mehr, eure Shirts verdecken, sobald ein Kind eurern Weg kreuzt. Nein will ich eigentlich doch nicht, sonst bestätige ich damit noch unabsichtlich den Trollverdacht.
Darum gehts:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/d/da/Hammer_Smashed_Face_single.jpg
Ohne „Parental Advisory—Explicit Content“ hab ich was gefunden, witziger wärs aber mit. Bin für Hilfe dankbar.
Nachtrag: Es ist das Singlecover dass ich gern hätte, nicht das Albumcover.
--