Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread › Re: Der allgemeine Anfragen-Thread
DarkophixDa hab ich bisher nur mit Paypal bezahlt.
DeathHumanIch bezahl da auch immer mit PayPal.
xTOOLxKommt auf den Verkäufer an. Aber die meisten bieten paypal an.
Danke 🙂
Was mich gestern irritierte, als ich mich anmeldete und mich umschaute, war dass ich, anders als bei Ebay, nirgends einen Vermerk auf die gewünschte Zahlungsart sah. Geschieht die Abwicklung autmotisch, also dass ich nach dem Kauf-Button direkt zu Paypal weitergeleitet werde, oder wartet man da erst mal auf Zuschrift vom Verkäufer?
Ich fand es auch merkwürdig, dass ich nach Bestätigung meines Accounts keine weiteren Infos, wie meine Rechnungsadresse eintragen mußte. Das wurde erst verlangt, nachdem ich etwas in den Einkaufswagen packte.
Käufe aus dem Ausland laufen nur über Paypal, nehme ich mal an?
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen