Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der allgemeine Anfragen-Thread › Re: Der allgemeine Anfragen-Thread
SanctusMal eine Frage an die Heavy-Metal User hier. Lohnt sich „Omen“ live anzusehen? Hat die schon mal jemand gesehen? Die spielen im März hier in der Ecke zusammen mit Stallion und ich überlege ob es sich lohnt dorthin zu fahren. Auf Platte sind Omen ja doch ganz nett.
Ich habe sie zwar noch nicht live gesehen, würde es aber sofort tun, wenn sie mal in die Nähe kämen. Wo und wann treten die denn auf? Die Konzertberichte aus jüngster Zeit klingen jedenfalls äußerst vielversprechend, nicht zuletzt deswegen, da der aktuelle Sänger dem verstorbenen J.D. Kimball sehr nahe kommen soll.
Ich seh‘ gerade, dass du aus Münster kommst. Joa, das wären ja nur zwei Stunden fahrt. Das wäre machbar. Jetzt müssen die nur in meiner Freiwoche spielen.
Edit: Meinst du das Swordbrothers Festival? Bitte, bitte sprich vom Swordbrothers. Da habe ich nämlich frei^^
Nochmal Edit: Ich fahre aufs Swordbrothers 🙂 Ist gerade mal eine Stunde Fahrt.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen