Re: Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread Re: Der allgemeine Anfragen-Thread

#1088615  | PERMALINK

MrPsycho

TwistOfFateHab da zwar schon lange nichts mehr bestellt, aber die waren immer zuverlässig.

mors lucisMan sollte sich ggf. in Geduld üben können. Ich habe glaube ich auf meine letzte Bestellung 5 Wochen gewartet. Allerdings war einiges davon nicht auf Lager, bei vorrätigen Dingen geht es evtl. schneller? Ansonsten bis auf, dass die angekündigte Versandbestätigung nicht kam, kann ich nicht klagen, Ware war ordentlich verpackt, LP-Karton, Blasenfolie, LPs außerhalb der Hülle. […]

Ja, mir kams in erster Linie spanisch vor, dass bei den Artikeln keine Lieferbarkeit dabei stand. Wurde dann bei einem Shirt auch aufgefordert, doch bitte ein anderes zu nehmen, da selbiges nicht mehr lieferbar sei. Der dann von mir gewählte Ersatz war wiederum nicht lieferbar, was mich dann doch ein wenig an der Seriösität des Shops zweifeln ließ. Naja, laut Mail wird mein Kram in Kürze versandt, bin mal neugierig…