Re: Der allgemeine Anfragen-Thread

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Der allgemeine Anfragen-Thread Re: Der allgemeine Anfragen-Thread

#1088801  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

SirMetalheadan die, die schon upgegradet haben: Wie sind so die Ladezeigen beim Hochfahren – also im Vergleich zu vorher?
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ein ausgeklügelteres System nicht auch länger braucht.

Man merkt es schon. Nicht wirklich erheblich, aber man kann einen Unterschied zu W7 schon sehen. Insgesamt läuft es flüssig und Software (Office, Spiele, Browser etc) ist auch schneller. Positiv überrascht bin ich wirklich davon, dass noch nicht ein einziges Spiel von mir – egal wie alt – wirklich Mätzchen gemacht hat. Läuft alles einwandfrei.

Der neue Browser ist Geschmackssache, ich bleib bei Opera.

Edith sagt: Das einzige Manko: ich habe eine Tastatur mit „Taschenrechner“-Taste. Unter W10 muss ich jetzt aber erst noch in den Taschenrechner klicken, damit ich was eingeben kann. Das ging vorher ohne den Klick (dafür ist ja die Taste eigentlich da).

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -