Re: User-Steckbriefe

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User-Steckbriefe Re: User-Steckbriefe

#109595  | PERMALINK

Meat

Realname: Roy

Lieblingsband: Keine. Gibt einfach zu viel gute Mucke. Schwankt zwischen ruhigeren Sachen wie Amorphis, Porcupine Tree oder Anathema (neuere), Masterplan, Farmer Boys und gemeinem Zeugs Marke Dimmu Borgir, Disbelief, Edge of Sanity etc…

Lieblingssongs: Siehe Lieblingsband

Mag nicht: Spassgesellschaft, heutige Fernsehlandschaft, wie sich die Politik in den letzten 20 Jahren entwickelt hat,

Nimmst du Drogen, wenn ja, welche: Nichts (mehr) früher mal Hasch geraucht (wie blöd) dann aber einsichtig geworden. Jetzt Frei von unfrei machenden Substanzen und das schon seit Jahren… Deshalb: KEINER MACHT DIE DROGEN!!! 😉

Welches Bier trinkst du: Rolink Friedensreiter (aber selten und am liebsten mit Cola)

Lieblingsfarbe: früher mal Blau, dann lange Rot jetzt nicht mehr sicher (wieder Blau?) Ich hasse Lila… und Grün liegt mir auch nicht (Bäume sind aber dennoch ganz nett anzusehen, und noch gibt es welche…)

Geburtstag: 4.5.69

Was fällt dir ein, wenn du folgendes hörst?

Geld: Macht uns alle noch kaputt, komme aber ansonsten damit aus.

Kaugummi: unwichtig

Rot: sehe ich für unsere Zukunft, da alles zur Zeit den Bach runter geht und keiner was dagegen tun will. Es geht uns wohl immer noch zu gut…

Handy: Ich hasse Handys

Unheimlich/Seltsam/Komisch: Der MENSCH

--