Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User-Steckbriefe › Re: User-Steckbriefe
Realname: Alex
Lieblingsband: Momentan besonders Nokturnal Mortum, BFG, My Dying Bride, Kreator, Slayer
Lieblingssongs: momentan Kuyaviya (Nokturnal Mortum), Angel of Death (Slayer), Glory Awaits/Fightin Man (BFG), Unknown Soldier (BFG)
Mag nicht: FC Bayern; Politiker, die noch nicht verstanden haben, dass sie dem Bürger und nicht sich selbst dienen/helfen sollen; Ökos/Hippies/Alternative/Pseudopunks/gewalttätige Neonazis/gewaltätige Antifa Leute (andererseits, wenn die sich slebst ausrotten wäre es wieder gut 😉 ) ; Manowar; Metallica; Dieter Bohlen; Unseren Gurkenlasterterroristen; Christentum/Judentum/Islam/Mormonen/Zeugen Jehovas und alle Religionen/Sekten die in ähnliche Richtungen gehen ; Gemüse; Sitcoms mit Familienhumor wie z.B. „Full House“ (lang lebe „Married with Children“); Das amerikanische „Wahlmännersystem“; Spinnen (wenn die mein Zimmer betreten sind sie tot); Nu Metal Kiddies/Klischee Hip Hopper/dauerbreite Ultrakiffer/Technoatzen und all solche Leute; Hip Hop/Rap Rock/Techno/Pop/etc. ; harte Drogen; abgestandenes Bier,warmes Bier,alkoholfreies Bier oder am schlimmsten : alles zusammen 😯 ; Sozialschmarotzer (arbeitslose, die nicht arbeiten wollen); Schlägertypen, die immer mit 10 Mann Überzahl auf eine kleine Truppe losgehen (da kann man nix wirklich machen) => Sowas ist feige, armselig und lächerlich uvm. reicht aber fürs erste 😉
Nimmst du Drogen, wenn ja, welche: Alkohol, früher auch mal etwas Gras
Welches Bier trinkst du: Hauptsache es schmeckt, dann trink ich jedes!
Lieblingsfarbe: schwarz
Geburtstag: 14.2.1985
Was fällt dir ein, wenn du folgendes hörst?
Geld: Jo, gerne
Kaugummi: Auch, gerne
Rot: Farbe, Blut, Tomatensosse
Handy: meins ist immer aus 😀
Unheimlich/Seltsam/Komisch: Da gibst zu viel
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana